S1, F4: Ougai gesteht seiner Tante, die ihm Fotos von heiratsfähigen jungen Frauen mitgebracht hat, ganz offen, dass er sich mit Mei verlobt hat und dass er sie im nächsten Monat auf einer Party im Rokumeikan offiziell vorstellen will. Als Ougai merkt, dass Mei darüber verzweifelt ist, lädt er sie zu einem Date nach Asakusa ein. Nach einer Führung durch das Asakusa der Meiji-Ära scheint Mei in guter ...