Ash vs Evil Dead Retter der Welt
S2, F10: Ash, Ruby und Kelly kämpfen in der Vergangenheit, um eine Zukunft zu haben, in der Pablo lebt und die Welt vor dem Bösen sicher ist. Doch die Höllenbrut hat andere Pläne! Eine hübsche altmodische Schlägerei mit Baal entscheidet über die Zukunft der Menschheit!