S1, F3: Die Stadt ist außer Gefahr und Elen und Tigre planen, Zions Armee aus Alsace zu vertreiben. Doch sie sind noch immer drei-zu-eins in der Unterzahl und müssen sich eine entsprechend gute Strategie ausdenken, um Tigres Heimatland erfolgreich zu verteidigen.