Comedy Island Thailand Reunited
S1, F4: March erfährt eine beunruhigende Wahrheit über die früheren Gewinner. Er warnt Phuak und Peak, nicht zu gewinnen, um nicht das gleiche Schicksal zu riskieren. Sie vermuten jedoch, dass diese Behauptung ein Trick von March ist.