S1, F6: Brendas Versuche kommen ans Tageslicht, mit einigen extremen Lafferty-Familienmitgliedern umzugehen. Währenddessen begeben sich Pyra und Taba auf die Jagd, diejenigen zu finden, die Brenda getötet haben, als diese erneut morden.