Comedy Island Thailand Reversed Fear
S1, F5: Nach einem Sinneswandel plant Dr. Yut, den Prominenten zur Flucht zu verhelfen. Im Gegenzug müssen March, Phuak und Jack ihm bei seinem Liebesleben zu helfen. Jack erhält einen mysteriösen Brief, der ihn auffordert, den nächsten Hinweis zu holen.