S1, F6: Die physikalischen Gesetze von Isaac Newton sind vollständig umkehrbar; Teilchen können sich in der Zeit vorwärts oder rückwärts bewegen, ohne dass es zu Widersprüchen kommt. Dies entspricht jedoch nicht unserer Erfahrung in der Welt, in der der Pfeil der Zeit grundsätzlich mit irreversiblen Prozessen und der Zunahme der Entropie verbunden ist.