Womb Envy Rex Manning Tag
S1, F4: Patrick nimmt Max auf einen Kaffee mit, ohne dass Maggie es weiß. Eine zufällige Begegnung mit seinem besten Freund Kyle verunsichert Max und ein Missverständnis mit Patrick führt zu einer großen Wendung in ihrer Beziehung. Max beginnt, etwas Seltsames an seinem Körper zu bemerken.