Hauptdarsteller:innen Rick Ross, JoJo Siwa, Nico Tortorella
S18, F8: Rick Ross zeigt sein 46.000 Quadratmeter großes Haus & seine Autos in Atlanta, Georgia. JoJo Siwa zeigt uns, dass es in ihrem fabelhaften Haus nie genug Glitzer geben kann, und wir besichtigen Nico Tortorellas vielseitigen Zufluchtsort in New York.