S1, F4: Man sollte niemanden nur nach dem Äußeren beurteilen, und trotzdem werden Trans-Personen viel zu oft versehentlich falsch angesprochen. Mel Shimkovitz und Petey Gibson sind genderqueer und waren auch in Transparent zu sehen. An beliebten Orten im Osten von LA plaudern die beiden ungezwungen über die Bedeutung einer genderneutralen Sprache, die mehr Menschen miteinbezieht.