S1, F2: Ein neues Stargate-Team macht sich auf eine gefährliche Mission in eine weit entfernte Galaxie auf wo es eine mythische verlorene Stadt findet – und auf einen tötlichen neuen Feind trifft. Teil 2 von 2.