S1, F2: Saburou, der nun als Nobunaga lebt, hat sich in Owari einen Ruf dafür erarbeitet, ein Narr zu sein. Yoshimoto Imagawas Spion, Denjiro, versucht die Nobunaga-Familie als Gefolgsmann zu infiltrieren, aber er wird von Hauptgefolgsmann Hirate durchschaut und davongeschickt.