Women Behind Bars Rita Nitz & Chanel Boyd
S1, F12: Rita Nitz wird wegen gemeinschaftlichen Mordes zusammen mit ihrem Ehemann verurteilt. Ihr Mann hatte einen homosexuellen Studenten aus Hass zu Tode geschlagen. Die farbige Chanel Boyd erhält 40 Jahre Haft wegen Mordes an ihrer kleinen Tochter.