S1, F2: Auf ihrer Reise durch Spanien verfährt sich die Gruppe, und Addie muss trotz der herrschenden Spannung mit Dylan zusammenarbeiten. Als die beiden doch Freundschaft schließen, erinnert Marcus Addie an ihr gemeinsames Geheimnis.