Sherwood Robin gibt den Armen
S1, F2: Robin und ihre Adoptivmutter, die Kelp-Bäuerin Tui, müssen kämpfen, um eine revolutionäre neue Nahrungsquelle vor der Entdeckung und Aneignung durch das Regime des Sheriffs zu schützen, während Gripper einen jungen Flüchtling namens Juba befreundet.