Me & Roboco Roboco? Und Roboko
S1, F5: Bondo wird von Roboco geweckt und fällt aus allen Wolken, denn Roboco ist auf einmal eine ganz normale Maid auf Bestellung, wie Bondo sie sich von Anfang an gewünscht hat.