Sigmund und die Seemonster Robyns Gabe
S1, F4: Als Robyn ihrer Mutter Maxine eine von Sigmund gebastelte Skulptur schenkt, hält Maxine Robyn für die Urheberin und ist von deren künstlerischem Talent begeistert. Um ihre Mutter nicht zu enttäuschen, klärt Robyn das Missverständnis nicht auf, das bald nach hinten losgeht. Unterdessen rekrutiert Barnabus einen widerwilligen Johnny, mit ihm eine Geburtstagsüberraschung für Maxine zu planen.