S12, F7: Lucifer erkennt, dass er als Rockstar Vince Vincente seine Fans alles tun lassen kann, was er will. Er ist von dieser Macht begeistert und arrangiert so ein geheimes VIP-Konzert, um sie alle zu töten. Um ihn zu stoppen, tauchen Sam, Dean und Castiel in die Schattenseite der Musikindustrie ein.