S1, F3: Um 1100 wurden viele Kirchen in Westeuropa in verschiedenen lokalen Stilen gebaut, die alle in irgendeiner Weise auf die klassischen römischen Formen zurückgingen. Entdecken Sie die Entwicklung des romanischen Stils und sehen Sie sich beeindruckende Beispiele romanischer Kathedralen in Frankreich, Deutschland, Italien und England an.