Rosarote Augenblicke
S10, F7: Steve wird die Entscheidung über den Verkauf seiner geliebten Corvette auf ziemlich drastische Weise abgenommen. Gina überrascht Dylan und Kelly in inniger Umarmung. Donna findet auf der Straße einen toten Mann und sucht dessen Angehörige.