S1, F6: Die von Mattheus kontrollierten Kakerlaken greifen den Gefangenenaustausch an und zwingen David und Selma Kenworth, mit Chaika zu fliehen, während Toru, Akari und Red Chaika kämpfen. Als sie mit Red Chaika zu ihrem Fahrzeug zurückkehren, wo Fredrika auf sie wartet, planen Toru und Akari ihr nächstes Treffen.