Prisma Rot
S1, F1: Das neue Schuljahr beginnt und die Zwillinge Andrea und Marco müssen in verschiedene Klassen, nachdem Andrea das Vorjahr nicht bestanden hat. Auch wenn sie sich äußerlich sehr ähnlich sehen, sind sie doch sehr unterschiedlich. Marco wird von den Erwartungen seiner Familie erdrückt, während Andrea zwischen seinem Leben in der Öffentlichkeit und einem privaten Geheimnis hin- und hergerissen ist.