S1, F7: Micky und Minnie feiern ihren Flinke-Flitzer-Jahrestag in London, doch Micky hat vergessen, Minnie ein Geschenk zu besorgen! Die Königin von England lädt die Hilfreichen Helfer zum Tee ein.