Rückkehr nach Chino
S1, F11: Früher konnte Seth keine Freundin finden. Jetzt hat er zwei - Anna und Summer tauchen zu Thanksgiving auf. Auch Ryan bekommt Probleme hoch zwei, als er mit Marissa sein früheres Wohnviertel besucht und einer alten Flamme begegnet.