Rückkehr zur Normalität
S1, F12: Im Finale der 1. Staffel rechnen Nucky und Atlantic City mit einem Wechsel am Wahltag; Torrio vermittelt einen folgendschweren Deal zwischen zwei Todfeinden; Jimmy grübelt über seine Zukunft nach, genau wie Margaret, Agent Van Alden und Eli.