Ruf der Wildnis
S1, F5: Auf der Station Ketchikan benötigt ein Einheimischer die Hilfe der Bootsbesatzung; in Sitka kämpft ein Hubschrauber-Rettungsteam gegen starke Winde, um zu einem Schiff in Schwierigkeiten zu gelangen.