Gossip Girl Ruf zu verlieren
S2, F3: Obwohl sie die neue Königin von Constance ist, sehnt sich Monet nach einer echten Rivalität mit Julien. In der Zwischenzeit bittet Obie Julien, ihm im Umgang mit ihren Freunden vor dem Treffen mit Graces Familie zu helfen.