Ruhe in Frieden
S3, F8: Celia und Sullivan kommen sich näher. Andy baut einen anderen Geschäftszweig auf. Silas und Tara arbeiten zusammen. Shane und Isabelle verbringen Zeit miteinander. Nancy trifft Peters andere Exfrau, Valerie.