Runter vom sinkenden Schiff
S1, F4: Eine überraschend vulgäre Bootsmesse bringt so manchen an seine Grenzen, und Sigrid sieht sich genötigt, eine störende Puppe zu konfiszieren. Ein Comedian wird das Opfer eines Plagiats, und die anderen seufzen erleichtert auf, als ein starker Konkurrent den Wettbewerb verlassen muss.