Sakura und Furin
S1, F1: Haruka Sakura kommt als neuer Schüler an die Furin-Highschool. Selbstbewusst setzt er – Typ Einzelgänger und einem guten Kampf durchaus nicht abgeneigt – sich das Ziel, dort unter den in verschiedenen Schülercliquen organisierten Jungs die Nummer 1 zu werden ...