S1, F2: Kisaki Mio, eine normale Schülerin in ihrem zweiten Jahr, ist mit Takahiro befreundet, seit er von Japan einreist. Ein kleines Missverständnis sorgt dafür, dass sie sich mit Bertille duellieren muss, einer Ritterin im zweiten Jahr. Takahiro kann nicht einfach danebenstehen und zusehen: Er wird Mios Begleiter sein. Mio weiß noch nicht einmal, wie sie eine Lanze zu halten hat, doch mit Takahiro...