S1, F4: Erkunden Sie weitere grundlegende Konzepte, die für die Thermodynamik entscheidend sind. Dazu gehören die Idee eines Systems, Randbedingungen, Prozesse, die in Systemen ablaufen, die Bedeutung des Zustands eines Systems, die Definition des Gleichgewichts und eine oft missverstandene Größe namens Entropie.