Sam Morril: You've Changed
S1, F1: In seinem unverwechselbaren, lockeren Stil erzählt Sam Morril in diesem pointenreichen Comedy-Special mühelos von der schlimmsten Person, die er je gedatet hat, von den Komplikationen des Älterwerdens und von seiner Sicht auf gesellschaftliche Themen.