S7, F3: Es sieht so aus, als sei Willow endlich von ihrer Zaubersucht geheilt. Giles ist zuversichtlich und schickt sie zurück zu ihren Freunden nach Sunnydale. Als Willow mit dem Flugzeug ankommt, erwartet sie niemand am Flughafen.