S1, F4: Entdeckt der Yakuza Samejima ein Mädchen, das ihm gefällt, entführt er es, setzt es unter Drogen und tut ihm Gewalt an. Fumino und Satoru haben gerade beschlossen zu heiraten, als Samejima Fumino entführen lässt. Sie kann entkommen, doch Samejima und seine Leute folgen ihr und bedrohen Satoru. Da eilt Inuyashiki ihnen zu Hilfe. Aber von Samejimas Kugeln getroffen, sinkt er ohnmächtig zu Boden ...