S1, F5: Der junge Wash und Titch entkommen der Gefangennahme und entdecken dabei Verbündete, Drohungen und schockierende Wahrheiten über Titchs Familie. In Halifax geht Tannas Plan nach hinten los und belastet die Beziehungen zu Wash und Goff.