S1, F4: Igarashi, an das Inselleben gewöhnt, bemerkt Tonbos beeindruckende Schläge. Inspiriert von ihrem Stil, möchte er sie zu Turnieren ermutigen, obwohl er ihr Spiel als ungewöhnlich empfindet. Plötzlich werden sie von einem Sturm überrascht.