The Saturdays - Der Weg nach Oben #SatsOnTheBeach
S1, F3: Frankie und Vanessa wollen die liebeskranke Mollie schnellstmöglich wieder an den Mann bringen. Una macht sich Sorgen um Rochelle, die dem Shoppingwahn verfallen ist.