S1, F5: Untersuchen Sie den Saturn mit den Augen der Cassini-Sonde, die den Ringplaneten seit 2004 umkreist und spektakuläre Bilder von den Wolkengipfeln, Monden und vor allem dem rätselhaften Ringsystem des Saturn aufgenommen hat. Untersuchen Sie konkurrierende Theorien über den Ursprung dieses komplexen kreisförmigen Bandes.