SAUL
S1, F6: Fünf Jahre nach der Freilassung der mutmaßlichen Täter des Mordes an Stanley nimmt der ehemalige Staatsanwalt Villareal, der wegen Unregelmäßigkeiten bei seinen Ermittlungen seines Amtes enthoben wurde, heimlich Kontakt zu einem der anerkanntesten Journalisten des Landes auf. Es ist an der Zeit, ihre verwirrende Version der Ereignisse ans Licht zu bringen.