S1, F13: Mark entwickelt Gefühle für Fox – dann erfährt er, dass sie mit Ritchie allein zusammen war. Weil die Zukunft von VOCM ungewiss ist, will Mike Sr. als DJ auf Marks Abschlussball auftreten.