Wolf’s Rain Scars in the Wasteland
S1, F4: Die vier Wölfe ziehen hungrig durch die Wildernis. Tsume ist mit der Situation unzufrieden und verlässt das Rudel mit der Begründung, dass die Suche nach dem Paradies reine Zeitverschwendung ist. Toboe möchte Tsume überreden wieder zurückzukommen und läuft direkt in die Arme eines gefährlichen Kampfroboters.