Überkompensation Scary Monsters and Nice Sprites
S1, F5: Es ist Halloween-Wochenende und Benny ist noch mit Carmen zerstritten, also sind er und Miles sich näher gekommen. Carmen und Hailee versöhnen sich und letztere beginnt ihre Bad-Girl-Ära. Grace beschwert sich bei Peter, der sie wie eine Assistentin behandelt. Auf der Chemie-Party kommt es zu (sexuellen und anderen) Spannungen. Aber wer wird mit wem nach Hause gehen? Diese Folge ist so gut.