The Franchise Scene 31A: Tecto Meets Eye
S1, F1: Während das Set des neuesten Superheldenfilms Tecto: Das Auge des Sturms von Maximum Studios mit Problemen zu kämpfen hat, versucht der Erste Regieassistent Dan, die Crew inmitten einer Reihe von Umwälzungen über Wasser zu halten.