Schach-Matt
S10, F21: Donna wird depressiv, als sie David und Camille in flagranti erwischt. Als PR-Agentin bringt Kelly zunächst die kleine Maddy und dann auch Steve in die Werbung. Doch beide Karrieren enden abrupt nach nur einem Tag.