Schachmatt
S1, F8: Jesse verliebt sich in einen Computer-Hacker, den Eckhart "beschaffen" will, um die öffentlichen Computer-Nachrichtensender gegen die Neuen Mutanten und...zum Vorteil der GSA zu korrumpieren.