Schattenseiten des Erfolgs
S1, F2: Der Erfolg hält an: Die Band erreicht Platz 1 der englischen Charts und spielt in ausverkauften Stadien. Mit dem Ruhm wachsen auch die Angriffe der Boulevardpresse.