My Master Has No Tail Schau ihnen bei der Arbeit zu
S1, F3: Mameda freut sich darauf, Rakugo zu lernen. Aufgrund ihrer Begeisterung beschließt Bunko, ihr erst einmal das Theater zu zeigen.