Schlechte Eltern
S1, F4: Johnny und Moira möchten ihre erwachsenen Kinder besser kennenlernen, da sie das Gefühl haben, als Eltern Versager zu sein. Alexis spioniert Mutt hinterher und glaubt, er hätte eine Affäre mit der Frau des Bürgermeisters.