Hautnah - Die Methode Hill Schlussblende
S1, F2: Tony Hill wird von Assistant Chief Commissioner Brandon ohne Carols Einverständnis auf einen Fall gebracht, wodurch beide leicht kompromittiert werden. Die Leiche eines jungen Mädchens wurde in einem Tarn in Northumberland gefunden, aber die Polizei hat nichts zu tun, und leider hat Tony auch nichts zu tun.